Buchpräsentation - Beiträge zur Geschichte von Obermoschel von Norbert Beisiegel

Buchvorstellung Norbert Beisiegel

m Rathaus am Marktplatz in Obermoschel, das in den Jahren 1510 bis 1512 im Stil der Spätgotik errichtet wurde und nach dem Petersturm das älteste Gebäude in Obermoschel ist, stellte am Herbstmarktsamstag Norbert Beisiegel aus Kirchheimbolanden sein neues Werk "Beiträge zur Geschichte von Obermoschel" vor. Die insgesamt 18 Beiträge, die zuvor überwiegend in den Geschichtsblättern des Nordpfälzer Geschichtsvereins und in den jeweiligen Donnersberg-Jahrbüchern einzeln veröffentlicht wurden, sind nun zusammengefasst worden.

 

Das Buch kann bei der VG-Verwaltung in Alsenz zum Preis von 8 Euro erworben werden.

Unser Bild zeigt von links: Marje Beisiegel, Enkelkind Sofia, Autor Norbert Beisiegel, Stadtbürgermeister Holger Weirich sowie VG-Beauftragte Tanja Gaß, VG Alsenz-Obermoschel